Warenkorb

Kalenderblatt

Ab 2022 habe ich vorerst keine Kalender mehr drucken lassen. Ich werde aber jeden Monat  ein Kalenderblatt unter dem Titel "Rückblicke" erstellen. Es sind jeweils Aufnahmen aus dem entsprechenden Vorjahresmonat zu sehen die beim Geocaching entstanden sind. Also schöne Verstecke, Logbücher oder auch Örtlichkeiten; Landschaften u.sw.

Freitag, 13. Mai 2022
Geocaching rund um Rheine
am alten Standort der Stabkirche gab es mal einen Cache. Heute am neuen Standort führt nur ein LAB-Cache vorbei, ohne Bezug auf die Kirche.
Angeln am Amerika Tierpark - beides für die Kleinen ein Erlebnis
Hameln - hier stehen fast alle Cache im Zeichen des Rattenfängers. Die Ratte ist auch sonst in der Stadt allgegenwärtig
Der Knivskjellodden Trail eine kleine Herausforderung. Aber es gibt auch Geocaches nördlich vom Nordkap. Das Ziel muss gefeiert werden.
In Roda bei Frohburg kann man beim Cachen schon mal durch eine schöne Winterlandschaft laufen. Ein paar Kilometer nördlich werden die Ski, wegen Schneemangel, an den Baum genagelt. Excalibur - steht in Paußnitz an der Elbe.
Ski fahren und Geocaching rund um Schöneck im Vogtland. Es gibt einen kleinen Hang mit Lift und mehrere Loipen. Auch wandern ist möglich.
vom Vogtland-Virus infiziert - Mega-Event Auf ein Sprung ins Vogtland
in Göttingen gibt es nicht nur die schöne Altstadt mit dem Gänselieselbrunnen, sonder einige sehr gut gemachte Caches. Das Goldene Buch der Stadt ist dabei recht offensichtlich versteckt.
"Rostiges" gibt es in Riesa und auch andererswo in Sachsen
Die Cité von Carcassonne ist unbedingt eine Reise wert. Wer viel Geduld besitzt oder sich gut vorbereitet findet dann auch den „Goldenen Schlüssel“ zur Stadt oder andere Geocaches in und um Carcassone.
Deutschland-Tour der Nord-Süd Multi, dazwischen gab es einige schöne andere Geocache
Lab-Caches zwischen Kunst und Horror
Die Tiere des Waldes, kann man entdecken auf einem Waldspaziergang in Breitenfeld bei Markneukirchen
Rhodos - nicht nur Sonne und Strand. Auf Cachetour gibt es auch diverse Lost Places zu besichtigen.
Hainer See
Bad Elster - Kultur, Erholung und eine kleine Bahnhofsrunde
Geocaching im Planitzwald
einige Teile Sachsens haben doch einiges an Schnee abbekommen, aber dennoch konnten rund um Schöneck ein paar Dösen gefunden werden.
Rund um die ehemalige Muna bei Altenhain