Es geht heimwärts. Ganz so viel passiert jetzt nicht mehr. Aber dennoch haben wir noch einiges erlebt.

Die Lofoten wollen uns wohl nicht. Es ist weiter Regen angesagt und wir beschließen die Inselgruppe zu verlassen. Südlich sieht das Wetter besser aus. Da nun mehr Zeit für die Rückreise ist beschließen wir einen Umweg über die Trollstigen und den Geiranger Fjord Ziele die anfangs nicht so auf den Plan standen.

Ab heute geht es wieder in südliche Richtung. Das nächste große Etappenziel sind die Lofoten.  Aber heute wollen wir erst einmal nicht ganz so weit.

Nach der Ankunft in Trelleborg soll es über die E4 durch Schweden, weiter ein Stück durch Finnland und schließlich zum Nordkap gehen.

Geplant hatten wir den Tripp schon 2020, dazu war schon ein Wohnmobil angemietet. Damals machten uns aber die Corona Maßnahmen einen Strich durch die Rechnung und so konnten wir nur durch Deutschland reisen. War natürlich auch schön.