Warenkorb

Pepper Touren

 

2022 habe ich unsere Nordkap Tour noch als Blogg auf meiner Homepage erstellt. Dies war von unterwegs, immer etwas umständlich. Dieses Jahr habe ich Travel-Apps für mich entdeckt und bin letztlich bei FindPenguins hängen geblieben.

Die Anwendung nutze ich ab jetzt als Reisetagebuch für unsere Wohnmobil - und Cachetouren. Die Links führt zu den jeweiligen Touren. Ihr müsst euch nicht anmelden um die freigegebenen Beiträge zu lesen. Es ist aber möglich selbst ein Konto anzulegen oder sich mit Google oder Facebook anzumelden.

Der Funktionsumfang ist sehr schön. Man kann sich am Ende jeder Tour ein Fotobuch erstellen. Es können auch mehrere Reisen in einem Buch zusammengefasst werden. Es ist weiterhin möglich einzelne Bilder oder Footprints (Wegpunkte) für die Öffentlichkeit auszublenden. Dies Funktion nutze ich gelegentlich, denn nicht Jeder möchte sein Bild im Internet veröffentlicht sehen.

Freitag, 09. Juni 2023