Warenkorb

Kalender 2022

Der Kalender steht diesmal unter dem Titel "Rückblicke", es sind jeweils Aufnahmen aus dem entsprechenden Vorjahresmonat zu sehen die beim Geocaching entstanden sind. Also schöne Verstecke, Logbücher oder auch Örtlichkeiten; Landschaften u.sw.

Freitag, 13. Mai 2022
am alten Standort der Stabkirche gab es mal einen Cache. Heute am neuen Standort führt nur ein LAB-Cache vorbei, ohne Bezug auf die Kirche.
Deutschland-Tour der Nord-Süd Multi, dazwischen gab es einige schöne andere Geocache
in Göttingen gibt es nicht nur die schöne Altstadt mit dem Gänselieselbrunnen, sonder einige sehr gut gemachte Caches. Das Goldene Buch der Stadt ist dabei recht offensichtlich versteckt.
"Rostiges" gibt es in Riesa und auch andererswo in Sachsen
Geocaching rund um Rheine
einige Teile Sachsens haben doch einiges an Schnee abbekommen, aber dennoch konnten rund um Schöneck ein paar Dösen gefunden werden.
Angeln am Amerika Tierpark - beides für die Kleinen ein Erlebnis
Geocaching im Planitzwald